Adsnaper

Eine klasse Idee wie ich finde. Mit wenigen Klicks zu Gutscheinen und Angeboten im Internet. Diese schöne Idee hatte Webdesigner Cevahir Ejder (Düsseldorf) und Medienunternehmer Benjamin Lochmann (Erlangen). Schön umgesetzt und hilft in allen möglichen Bereichen sparen – als ich eben schaute waren 470 Gutscheine Online:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Adsnaper

  1. Sehr interessant wideer einmal treffend formulierte Fragen!Ich selber muss gestehen, dass mir marktjagd bisher nicht bekannt war, bisher wenn -auf meinprospekt gewesen. Habe jetzt auch marktjagd mal kurz getestet und bin angesichts der guten Ergebnisse und der Breite des Angebots, auch wenn ich nach einzelnen Produkten suche(!), wirklich fcberrascht. He4tte ich zwischen den drei Portalen entscheiden mfcssen, we4re meine Wahl definitiv nicht kaufda gewesen jedenfalls nicht wegen des Produkts. Und angesichts der offenliegenden Zahlen auch nicht. We4re spannend zu wissen, was Springer offensichtlich mehr weidf. Oder auch nicht?? Wir werden es sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s